Hier die aktuellen Inszenierungen


Spielzeit 2023/2024



„PASSAGIER 23" - Thriller von Sebastian Fitzek

23 Menschen verschwinden jedes Jahr während einer Kreuzfahrt. Spurlos. Noch nie ist jemand zurückgekommen.

Bis jetzt. ‐‐ Ein junges Mädchen, das vor einem halben Jahr mit ihrer Mutter verschwand, taucht plötzlich wieder auf.  In ihrem Arm, einen Teddybär.

Der Polizeipsychologe Martin Schwartz muss sofort an Bord des Kreuzfahrtschiffes "Sultan of the Seas" kommen, obwohl er nie wieder ein Schiff betreten wollte.

Denn vor fünf Jahren verschwanden sein Sohn und seine Frau ebenfalls auf diesem Schiff.

Und es gibt keinen Zweifel, dass der Teddybär seinem Sohn gehört...

 

Spielstätte:  ABV-Zimmertheater

Karten unter:  TERMINE


„PLAY STRINDBERG" - Bösartige Komödie von Friedrich Dürrenmatt

Alice und Edgar sind seit 25 Jahren verheiratet. Die Ehe ist hoffnungslos zerstritten, nur der Hass kittet beide zusammen.

Sie leben dazu in einem Leuchtturm auf einer einsamen Insel.

Als sich Alices Vetter Kurt zu Besuch anmeldet, verläuft der Besuch anders als erwartet.

Kurt will eigentlich nicht lange bleiben, doch eine alte Affäre zwischen Alice und Kurt und Kurts Vergangenheit als dubioser Geschäftsmann lassen den Besuch anders verlaufen als geplant...

 

Spielstätte:  ABV-Zimmertheater

Karten unter:  TERMINE